Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 03.10.2013, 7:18 Uhr

Wissen Eure Teenies schon, was sie später beruflich machen?

Mein Sohn war sich mit ca. 11 Jahren sicher ...er möchte Jockey werden und wenn er zu schwer wird, Hindernisjockey.
Ich wüßte auch nichts anderes. Umgang mit Menschen ist nicht sein Ding, Handwerk geht gar nicht, Technik auch nicht. Autos haben ihn nie interessiert, PC naja !
Sport war immer seins, Fußball war eine Überlegung aber seine Größe war schon eher ein Nachteil und den wog das Talent nicht auf.
Er hat sehr feine Hände im Umgang mit dem Pferd und viel Gefühl dafür. Keine Angst und den Willen zum Sieg. Bricht nicht zusammen wenn etwas schief geht ( er war in HH beim Derbyunfall dabei und kannte Reiter und Pferde).
Also Pferdewirt Schwerpunkt Rennreiten.
Kleiner Sohn , 10 Jahre möchte immer noch Balletttänzer werden. Tochter auch...ggg. Meinem Sohn trau ich es auch zu aber die Förderung ist so teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

berufliches gymnasium - umfang leistungskontrollen

habe ein kind jetzt am beruflichen gym. im vorfeld bereits mit eltern unterhalten, deren kinder dort (oder an anderen) gym. erfahrungen gemacht haben. von jenem wurde mir gesagt, dass die lehrer den schülern schon sehr deutlich zeigen, wie blöd sie sind (mit meinen worten ...

von sechsfachmama 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.