Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 17.09.2014, 20:48 Uhr

Wer macht solche Planungen?

Hallo, der Oberstufenkoordinator für Sport, so wurde es uns mitgeteilt. Natürlich haben wir uns sofort mit ihm auseinandergesetzt, aber da war das Ganze schon gelaufen, leider.
Heute war wohl eine Zusammenkunft der Schüler, in der beraten wurde, wie man denn zur Sportstätte kommt. Wenns nicht so traurig wäre, ich würde hier am Boden liegen und lachen, ehrlich.
Mit Oberstufe meine ich übrigens die Klassen 11, 12 des Gymnasiums.
Und nein, es ist nicht der Leistungskurs, sondern der Pflichtkurs Sport, den alle belegen müssen.
Zurück zu der Zusammenkunft: Dass mein Sohn den Bus nimmt, ist die absolute Ausnahme. Es stehen 4 Autos zur Verfügung, 4 Plätze im Auto bietet allein der Lehrer an. Dass Lemmi in Zukunft 30 Minuten zu spät kommt, wird zunächst erst mal toleriert. Es fahren außer dem Lehrer wohl noch 3 Schüler, die auch Kameraden mitnehmen können. Macht etwa 16 Schüler, die bequem zur Sportstätte kommen, 16 von 22.
Ich halte mich bereit, um eventuell meinen Sohn fahren zu können. Denn der Bus zurück aus der Pampa kommt hier erst gegen 16 Uhr wieder an. Sollten demnächst irgendwelche Klausuren am Tag nach dem Schwimmen geschrieben werden überlege ich, ob ich ihn nicht krank (feiern lasse) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.