Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 08.02.2016, 11:30 Uhr

wenn was da ist würde ich auch nix kaufen...spätestens zum schulabschluss wird er was

neues brauchen...dann kann man immer noch zum herrenausstatter gehen:-) dann ist die wahrscheinlichkeit auch grösser das es länger passt;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage wg. Schulabschluss - wg. unten

Ich denke, es gibt bundesweit in der 10. Klasse die Zentralen Abschlussprüfungen? Hier in NRW/Köln ist dies seit vielen Jahren Standard. In der 8. Klasse finden die bundesweiten? Vergleichsarbeiten statt und in der 10. die Abschlussprüfungen. Wer diese besteht, hat den ...

von ungewohnt 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulabschluss

Schulabschluss, Praktikum, Bewerbung !!!

Hallo Ihr, bis jetzt war ich "nur" stille Mitleserin, heute wende ich mich mal an euch... Mein Sohn ist aktuell in der 9. Klasse einer Gesamtschule. Nun steht ein Praktikum ins Haus, für das er sich bewerben soll. Jetzt haben wir gesehen, daß die großen Firmen jetzt ...

von Sommerkind72 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulabschluss

Mittlerer Schulabschluss.

In S.-H. müssen/können sich Jugendliche, deren Abitur gefährdet ist, in der 10. Klasse Prüfungen zum mittleren Schulabschluss unterziehen. An sich eine feine Sache. Aber: Religion wird in den Klassen 8-10 nicht unterrichtet. Käme in dem Fall die Note aus Klasse 7 auf's ...

von Trini 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulabschluss

Geschenk zum Schulabschluss Realschule

Hallo, mein Neffe hat nächste Woche seinen Abschluß nach der 10., geht dann aber nach den Ferien weiter auf eine andere Schule um sein Abi zu machen. Ich würde ihm gern etwas schenken. Habt Ihr Erfahrung wie teuer so ein Geschenk sein sollte bzw. wieviel Geld man da geben ...

von kati2106 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulabschluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.