Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.06.2015, 18:54 Uhr

und das aus gutem grund

die fälle in denen gerade jüngere menschen bevorzugt teeniemädels auf die produkte allergisch reagieren werden immer häufiger.

vorallem (und daran sollte man immer denken) wenn schon mal ein hennatattoo gemacht wurde o.ä.
diese henna tattoos setzen den körper das erste mal in alarmbereitschaft um dann beim 2. oder 3. mal heftigst zu reagieren ..z.b. mit einer allergischen reaktion auf haarfarbe.

und die allergischen reaktionen können sehr heftig ausfallen udn bis zum tod führen (es gab einige fälle davon u.a. in den usa usa und england)
im harmlosesten fall sieht man tagelang nur schwer demoliert aus
https://www.google.de/search?q=reaktion+auf+haarf%C3%A4rbemittel&biw=1600&bih=766&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=moONVeuhPIT5UNr5gcAP&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=allergische+reaktion+auf+haarf%C3%A4rbemittel

meine tochter hat nach 3 oder 4 mal haarefärben ausschliesslich beim frisör (ich wollte ihr ja was gutes tun) mit einem anaphylaktischen schock reagiert.
eine erfahrung die ich im leben nicht nochmal brauche.
seitdem gibt es hier bei ihr haarfärbeverbot,auch wenn sie sehr uneinsichtig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.