Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.06.2015, 11:50 Uhr

Ab wann Haare färben?

Finde ich witzig.

Jedes Kind kann mit seinem Taschengeld in den Supermarkt gehen und sich da Farbe kaufen. Da ist doch die Gefahr von Schädigungen viel größer.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frau mit kurzen Haaren

hallo, ich bin mutter von 2 tollen jungs, wurde von denen aber kürzlich auf eine harte probe gestellt. ich trage meine haare schon lange sehr kurz (ca. 5 cm), weil ich viel sport treibe (fitness, joggen, squash, volleyball). als ich kürzlich vom friseur kam und mir ...

von shinydome 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Mädchen mit kurzen Haaren

Meine Tochter hatte jahrelang schöne lange Haare, aus praktischen Gründen wollte sie diese schon länger loswerden und irgendwann haben wir zugestimmt. Sie hat sie vorne länger, hinten bis zum Haaransatz, eigentlich keine Jungsfrisur. Und trotzdem wird sie seitdem häufig für ...

von dani_j_j 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Schnell fettige Haare!! Einen Tip vielleicht???

Hallo!!! Meine 11Jährige Tochter hat seit einiger Zeit sehr schnell fettendes Haar. Sie muss sie alle 2 Tage waschen( was sie total blöd findet) sonst geht es gar nicht. Hat vielleicht jemand ein Tip für ein gutes Shampoo ??? Vielen Dank ...

von Leseratte3 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

haare waschen, @teeniemädchenmütter

wie kriege ich mein kind dazu, daß sie sich nicht JEDEN tag die haare wäscht???? es ist zum selbige raufen. sie sagt, sie werden so schnell fettig, ich sage, kein wunder, je mehr du wäscht, desto schneller geht das. erklärungen, vorschläge intervalle langsam verlängern, ...

von vallie 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarewaschen-Drama

...vielleicht hat hier ja jemand einen ultimativen Tipp für uns - es geht um die Haare meiner 11-jährigen Tochter... Sie hat - für meinen Geschmack - wunderschöne rotblonde Haare, vor einiger Zeit waren wir beim Friseur und sich hat sich ...

von Leena 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Wie oft duschen und Haare waschen??

Hallo Ihr Lieben. Meine Tochter Jenny ist 13 und wäscht sich jeden Tag die Haare und duscht jeden Tag. Ich finde das unnötig, da es ja nur die Haut belastet dieses ewige Duschzeug. Ich neige leicht zu Neurodermitis und möchte sie gern überzeugen, dass das nicht nötig ist, ...

von nomoney 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.