Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.09.2015, 22:32 Uhr

Ü 18

Meine Tochter wurde auf der Grundschule aufs übelste gemobbt. Das Problem war bekannt, die Schule hat tolle Pläne ausgeheckt, wie sie das unterbinden kann, passiert ist gar nichts. Irgendwann nach einem Jahr ist meine Tochter ausgetickt und aus dem Klassenzimmer gerannt. Dann war sie auf einmal die Böse...
Bei den Gesprächen mit der Schulleitung die dann folgten hat mein Vater mich immer begleitet, sogar wenn mein Mann mit dabei war. Er hat nicht eingegriffen, er hat nicht mit diskutiert, aber er hat mir den Rücken gestärkt (und die Gesprächsprotokolle geführt). Ich war da Mitte 30, bin mitten im Leben gestanden, habe bis dahin seit Beginn meiner Lehre mit 16 all meine Angelegenheiten alleine geregelt. Ich bin ihm soooooo dankbar dafür, dass er dabei war, weil diese "Gespräche" meist eher Hinterfotzigkeiten und Druck ausüben/ einschüchtern Seitens der Schulleitung waren.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.