Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 14.10.2015, 15:13 Uhr

Tochter 13 J.

Was ist früher? Ich habe mit 11 meine Regel bekommen, meine Tochter jetzt auch, ich hatte tolle Wutanfälle, meine Kinder haben auch mal welche, vielleicht hilft es mir, dass ich mich gut an die Gefühle von damals erinnern kann. Mein Mann hat wohl sehr mild pubertiert, den irritiert das alles mehr als mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

tochter 13 was machen eure in der freizeit?

Hallo, meine Tochter ist 13 und hat kaum Freunde mit denen sie sich am Nachmittag trifft. In der Schule kommt sie gut an erzählt sie und wenn sie jemanden fragt ob er zeit hat klappt es auch. Nur bei ihr anrufen tut niemand. Was machen denn eure Kinder so in der Freizeit? ...

von frickihuhn 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 13

Tochter 13 total überfordert

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt einen guten Rat für uns oder vielleicht war von Euch schon jemand in der gleichen Situation. Meine Tochter (13) 8. Klasse Gym Bayern hatte bis jetzt immer gute Noten und war ein sehr fröhliches Mädchen. Seit ca. 3 Monaten ist das anders. ...

von Beba1970 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.