Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 27.02.2015, 17:01 Uhr

Tendenz zum Mittelmaß

Hallo,

ich habe dazu mal einen interessanten Artikel gelesen. Es gibt eine beobachtete Tendenz zum Mittelmaß bei sehr großen und sehr kleinen Eltern. Zumindest statistisch auffallend.

Viele kleine Eltern haben doch Kinder, die ein bisschen größer sind als sie. Und viele sehr große Eltern haben Kinder, die doch deutlich kleiner sind als erwartet bei den Eltern...

In meinem Umfeld kenne ich einige Jungs, die immer zu den Kleinsten gehörten, obwohl ihre Eltern zu groß sind.

Hier wächst der Sohn kontinuierlich Stück für Stück. So rund um das 12 Lebensjahr war mal ein Jahr quasi Stillstand. Jetzt ist er 15 und 1,81. 10 cm in einem Jahr ist vom 13. bis zum 14. Geburtstag gewachsen.

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.