Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.02.2015, 12:48 Uhr

Spät

Hallo,

mein Sohn war lange Zeit immer einer der Größten in seinem Umfeld.
Bis ihn in der 7./8. Klasse plötzlich die meisten überholt haben, auch diejenigen, die fast ein Jahr jünger sind. Er war ewig so groß wie ich, etwa 1,70.
Der große Wachstumsschunb setzte erst um den 15. Geburtstag herum ein. Im letzten halben Jahr ist er fast 10 cm gewachsen, und es geht sicher noch weiter.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.