Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 02.02.2017, 16:58 Uhr

sehr stolz auf meine Grosse

Es geht doch in dem Post gerade darum, dass sie in ihrer geistigen Entwicklung einen großen Schritt Richtung verantwortungsvoll und "sich reifer/erwachsener zu verhalten" getan hat.
Natürlich ist sie mit knapp 14 Jahren noch keine erwachsene Frau. So falsch konnte man das finde ich auch gar nicht verstehen. Wie kann man sich an einer harmlosen Formulierung nur so hochziehen.

Es ist eine tolle Entwicklung. Und da können deine Tochter und du stolz drauf sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.