Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.10.2013, 22:23 Uhr

Re:schön

ich wäre froh wenn die lehrer wenigstens lehrstoff vermitteln würden oder ihre aufgaben machen würden (an grillfesten und dingen die man selber organisieren kann und sollte wie z.b. praktikumsplatz denkt man hier garnicht dran)

es gab soooo vieles in den letzten jahren wo wir immer wieder unzufrieden waren und wo bestimmte lehrer sogar die abschlüsse in einem fach völlig versaut haben und den kids damit die prüfungszulassung versaut haben.
derzeit geht das theater wieder los das der lehrer in der 5.PK einfach nicht greifbar ist.
andre lehrer haben bereits 3 sitzungen mit ihren schülern gemacht um sie für die prüfung vorzubereiten und unser herr ist grad krank,oder hat keine zeit oder o-ton keine lust.
als die mädels ihn heute in der mail fragen ob deren fragestellung in der 5.PK so ok wäre,meinte er nur das ihm das so nich tgefällt was sie bisher gemacht hätten..ja woher soll sie es auch wissen wenn er nie zeit hat um ihnen zu sagen wie es gehen soll
heisst die rauschen wahrscheinlich im gegensatz zu allen andern komplett unvorbereitet in die prüfung..abgabeschluss eines kompletten prüfungsfachs ist in 2 wochen und sie haben nach wie vor keinen schimmer wie es gehen soll...und das nur weil der herr keine zeit hat.

das war das was mich an dieser schule dauernd abgenervt hat.
änderung nicht möglich,der diri ignoriert es trotz protestaufmarsch der EV und mehrer eltern..

bin froh wenn das bald rum ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.