Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.02.2017, 11:15 Uhr

@Maxikid

Also als "betucht" wurde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn wir keine Geldsorgen haben.
Wobei du sicherlich Recht hast, was die Selbstverständlichkeit angeht, in der meine Kinder leben. Ich muss nie, aus materiellen Gründen sagen, das kann ich nicht kaufen sondern tue das höchstens aus ideologischen Gründen, die ich ja etwas weiter oben schon aufführte. Und die Liebe hört bei mir auch auf, wenn ich schon 5 blaue Jeans habe, und noch die 6.blaue will, egal ob ich die gebraucht bekommen kann. Und für den Schulsport reichen allemal die "Lico" schuhe, das müssen keine adidas sein. Kurioserweise muss ich das aber gar nicht mit meinen Kindern diskutieren. Das ist, nach Erklärung, absolut ok. Mein Teenie würde unbenommen jedem erklären, das auch andere gehen.

Im Übrigen.......ich war noch nie in der Türkei....woran sieht man denn den Unterschied zw. gefakt und/oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.