Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.02.2017, 0:16 Uhr

Klamotten 12jähriger

Meine Kinder Jungen 13 und Mädchen 14 haben gar nichts damit im Sinn, was Marken angeht und sie haben auch kein Interesse anzuziehen, was "man so zu tragen hat".
Sie interessiert sich auch null für Schminkzeug.

Ich finde das super, so dürfen sie sein und bleibe und sollten bestimmte Teile gewünscht sein werden sie diese bekommen, wenn für mich finanzierbar.

Sie gehen nicht gern shoppen und somit bringe ich ihnen Kleidung mit, die ihnen gefallen könnte. Gefällt etwas nicht geht es zurück.

Was die "coolen Sprüche" angeht steht darauf hier keiner und bei "FUCK" und "DOPE" o.ä. gäbe es von mir auch ein Nein.

Er mag Merchandicing seiner Lieblingsspiele Minecraft und Portal und dafür gebe ich auch nicht wenig Geld aus um ihm eine Freude zu machen.
Er würde niemals enge Jeans tragen und er mag seine Haare länger und ist eher der verpeilte Nerd.

Sie ist kein burschikoser Typ aber null Tussi und sie zieht einen Hoodie einem Edelteil vor. Bei ihr müssen die Jeans schmal sein, die Schuhe flach und bequem. Ich habe einen Taschen-Fetisch, interessiert sie null.

Ich selbst mag Mode total, habe einige aber stehe nicht direkt auf Marken. Was mir gefällt wird gekauft. Ich habe meinen Style und mich interessiert es auch wenig "was man so tragen muss" um auszusehen wie jeder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.