Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini am 31.03.2017, 9:17 Uhr

Liverpool/Manchester/Oxford/Cornwall

Wir sind damals nach Oxford gefahren und haben einen Tagesausflug nach London gemacht. Ausserdem waren wir in einem Shakespeare Stück.

Was ist denn mit Liverpool? Da gibt es eine Menge zu tun. Auf den Spuren der Beatles wandeln, die Albert Docks ansehen, das Maritime Museum hat eine Titanic Ausstellung, man kann mit der Fähre über den Mersey River übersetzen und mit der Yellow Duckmarine fahren, es gibt auch ein deutsches U-Boot zu besichtigen, dass vor der dänischen Küste geborgen wurde und wenn das Wetter schön ist, kann man einen Ausflug ans Meer machen, z.B. nach Formby, wo der Jürgen Klopp sich niedergelassen hat.Das sind nur mal ein paar Ideen.

Oder Manchester. Da kann man z.B. auch das Fussballstadion besichtigen. Oder man kann in der Umgebung sich die Drehorte von "Stolz und Vorurteil" ansehen. Würde natürlich Sinn machen, sich den Film anzusehen. Der National Trust hat zahlreiche alte Herrenhäuser zu Museen umgewandelt und da gibt es wirklich in ganz England tolle Sachen, die man sich angucken kann.

Cornwall ist auch schön. Man kann z.B. zum Land´s End, der westlichste Punkt der Insel. Da gibt es auch ein Museum. Dann gibt es das Eden Project, wo in so grossen Halbkugeln die verschiedenen Lebensräume der Erde nachgebildet worden sind und man durch laufen kann.

Ich habe zehn Jahre in England gelebt. Wenn du Fragen hast, schick mir eine PN.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.