Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 14.01.2016, 19:06 Uhr

Konfi-Freizeit Pflicht u. Kind will nicht....

Hallo
mein Sohn (12) geht seit Sept.2015 in die Konfi-Std. Gleich Anfang oKtober war eine 2-Tagesfreizeit mit 1 Übernachtung, da war er dabei. Nun soll im Sommer wieder eine sein mit 2 Nächten. Mein Sohn möchte partout nicht mehr mit, er steht nachts wenn er wach ist auf u. sagt mir "bitte lasst mich dort daheim".... Hintergrund ist wohl, dass es den beiden begleitenden Pfarrern ziemlich wurscht war, wie die Jugendlichen die Nacht verbringen u. die Jungs haben wohl alle mehr o. weniger durchgemacht u. keinen schlafen lassen.... Mein Sohn macht zwar auch gerne solchen Quatsch mit, aber wenn es mal 0 h o.l 1 h ist möchte er dann doch gerne seine Ruhe haben. Leider bekam er sie nicht.....

In der Schule war es noch nie ein Problem mitzufahren, auch beim Ferienprogramm findet er es immer lustig dort zu übernachten.

Was soll ich machen? Grundsätzlich wurden wir darauf hingewiesen, dass es "Pflicht" sei dass die Kids mit gehen. Andererseits kann man doch kein Kind zu Übernachtungen zwingen oder? Zum morgens hin- u. abends zurückfahren ist es aber zu weit u. wir haben an dem Tag auch beide Dienst....

Was tun???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.