Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 23.05.2011, 11:22 Uhr

Keine Lust mehr auf das eigene Kind?

Hallo, ich stelle mal diese Frage hier ein, weil es ja hier relativ anonym ist und ich nicht weiß, ob man als "gute Mutter" so denken darf.
Es geht um meinen 15,5 jähr. Sohn. Es ist im Moment so schwierig mit ihm, d.h. er steht in der Schule auf der Kippe, tut aber nichts um das zu ändern. Reden kann ich mit ihm gar nicht mehr. Das Thema Schule endet nur in Streit. Er hängt im Moment nur rum. Das einzige was ihn noch interessiert sind seine Kumpels und sein Computer. Hier zuhause läuft er nur noch mit so einem schlechtgelaunten Gesicht rum. Gutgelaunt seh ich ihn eigentlich nicht mehr. Alles was ich sag ist zuviel und falsch. Ich merke manchmal, wenn ich meinen Sohn so sehe oder erlebe, wie agressiv er mich auch mittlerweile macht mit seiner Art und dass ich manchmal eine richtige Abneigung spür, wenn er sich so verhält. Und das macht mich wiederum traurig, weil es doch mein Kind ist. Habt ihr auch manchmal solche Gefühle. Im Bekanntenkreis geht alles recht easy ab, die Kinder vernachlässigen nicht die Schule, sind immer höflich und nur manchmal etwas schlechtgelaunt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.