Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole1311 am 07.11.2013, 11:53 Uhr

Katastrophe ist Normalität

Meine Tochter war auch eine Meisterin des Chaos. Zum Glück gab es nie Probleme mit Essensresten. Seit ihrem 12. Lebensjahr räume ich nicht mehr ihr Zimmer auf, das muß sie selber machen. Auch die Klamotten müssen in den Wäschekorb, falls sie saubere Sachen will.

Ich habe ihr gesagt das ich auf einen freien Boden bestehe, damit ich saugen kann. Natürlich hat sie sich einige Zeit nicht daran gehalten, ich habe einfach das Zeug auf dem Fußboden eingesammelt und entsorgt, Es hat sie anfangs nicht gestört, bis sie einige Sachen vermißt hat. Da hat sie dann eben Pech gehabt. Sie ist dann schlagartig ordentlich geworden als sie eines Tages sich beschwert hatte, daß sie keinen frischgewaschenen Slip mehr im Schrank hatte, das war dann das Signal für sie die Wäsche sortiert in die Wäschekörbe zu tun.

Sie hat aber nicht ständig ein Chaos im Zimmer gehabt, wenn sie Freundinnen eingeladen hatte war das Zimmer immer Tiptop in Ordnung. Ich glaube die Jungs würden ordentlicher sein, wenn sie "befürchten" müssen, das ein Mädel zu Besuch kommen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.