Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 12.11.2015, 19:11 Uhr

Jugendwort des Jahres

Ich arbeite ja mit Jugendlichen und frage sie jedes Jahr um diese Jahreszeit, ob sie das Jugendwort des Jahres kennen. "Yolo" war allen ein Begriff (höre ich auch oft). "Babo" kannten sie, haben sie aber angeblich nicht verwendet. "Swag" kannten wieder alle, konnten es mir aber nicht richtig erklären. "Läuft bei dir" höre ich ständig.
Bei den Top Ten von diesem Jahr kenne ich gar nichts... Aber oft ist es komisch, dass es die Jugendlichen dann eben doch kennen. Ich werd es demnächst behandeln und schau mal :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.