Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hawiiiiiiii am 14.02.2012, 9:25 Uhr

Ist eine Familienähnlichkeit erkennbar?

Sehen sich die beiden auf dem Bild ähnlich, wie Geschwister oder nicht? http://de.myspace.com/576013903/photos/albums/umfrage/1054641

 
6 Antworten:

Re: Ist eine Familienähnlichkeit erkennbar?

Antwort von franziska1958 am 14.02.2012, 9:41 Uhr

Was machst du mit den antworten, wenn du welche bekommst?
Bist du dir dann sicher, wenn 37 fremde menschen ja oder nein sagen?

Ich habs nicht angeklickt, aber macht einen vaterschaftstest oder was es sonst auch immer bedeuten mag.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Familienähnlichkeit erkennbar?

Antwort von Fredda am 14.02.2012, 9:58 Uhr

Kann sein, kann auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Familienähnlichkeit erkennbar?

Antwort von MartaHH am 14.02.2012, 13:23 Uhr

Ja sicher sind da Ähnlichkeiten.
Allein schon der Bart... klebe 10 Männern mit ähnlicher Haarfarbe das gleiche Bärtchen unters Kinn, und sie sehen sich ähnlich!

Es ist auch so, das bestimmte Merkmale gaaaanz oft in sehr ähnlichen Kombinationen auftauchen. Also Frau mit roten Haaren und braunen Augen hat dazu dann ganz bestimmte weitere Merkmale, die bei Rothaarigen mit BLAUEN Augen so nicht wieder auftauchen....
Es gibt manche Mundformen, die nur zusammen mit einer bestimmten Nasenform "vergeben" wurden - da denkst du auch, sind die alle aus einer Familie... sind sie aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Familienähnlichkeit erkennbar?

Antwort von Pinky2 am 14.02.2012, 22:19 Uhr

Hallo,

ich hab drei Kinder mit dem gleichen Mann und meine Kinder sehen sich überhaupt nicht ähnlich, finde ich. Jeder geht in eine Familienrichtung. Einer sieht aus wie mein EX, der andere sieht aus wie ich und der dritte sieht aus wie meine Verwandschaft väterlicherseits.

Ich käme gar nicht auf die Idee so eine Frage zu stellen.

Lieben Gruss

Pinky (ich finde die beiden haben die Gleichen Nasen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Familienähnlichkeit erkennbar?

Antwort von Birgit67 am 15.02.2012, 8:25 Uhr

ich habe die Bilder nicht angesehen - aber es ist doch alles ansichtsache. Mein Großer Sohn wurde innerhalb von wenigen Minuten mehrmals als Ebenbild von mir angesehen und als Ebenbild von meinem Mann - da war er gerade mal 4 Monate alt.

Meine beste Freundin wurde immer als meine Schwester angesehen weil wir uns sehr ähnlich waren.

Von Daher - wenn es um irgendeine Sicherheit gehen sollte ist wohl nur ein DNA-Test aussagekräftig.

Meine Jungs waren ein Gesicht als sie Babys waren - jetzt sind sie so unterschiedlich wie es Geschwister nur sein können - angefangen von der Haarfarbe.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Familienähnlichkeit erkennbar?

Antwort von stella_die_erste am 15.02.2012, 11:13 Uhr

Um das sagen zu können, braucht man vernünftige, scharfe und ausreichend große Fotos sowie Fotos von den Eltern.

So wie Du das angehst, wird das nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.