Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.10.2015, 18:18 Uhr

Ich find's ziemlich normal...

Ich habe eine knapp 17-jährige Tochter, und - ja, solche Geschichten kenne ich auch. Von daher finde ich es heutzutage und in dem Alter tatsächlich ziemlich normal.

Und ansonsten bin ich bei Nikas und "predige" meinem Teenie auch immer mal wieder, wenn er was von dir will, soll er mal in die Pötte kommen, lauf ihm nicht nach etc. pp. Bei uns hat der erste "richtige" feste Freund in den Sommerferien Schluss gemacht, übrigens auch per Whatsapp, aber dafür mit großem Drama... und dann hatte er es doch nicht so gemeint, aber sie wieder nicht mehr bereit, immerhin... argh, ich hasse Dramen! *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.