Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.11.2016, 17:28 Uhr

Ich bin da nicht ganz so gechillt zu Schulzeiten...

Hallo,

ich bin da etwas strenger an Wochenenden die mitten in der Schulzeit liegen.

Da gilt für mich auch für meine älteren Teenager ein Zapfenstreich von Mitternacht.
Denn sonst würde die bis eben z. B. 5 Uhr aufbleiben....dann bis ca. 12, 13 oder 14 Uhr schlafen....
... und am Abend nicht um 22 Uhr ins Bett finden, eben weil sie dann noch null müde sind. Der Wecker klingelt aber eben um 5.50 Uhr am Montag...

Mir ist quasi "alles wurscht" an langen Wochenenden (dann der erste Abend) und in Schulferien. Aber spätestens die letzten beiden Nächte bevor es wieder zur Schule geht müssen sie zurück auf Standard...

Wobei ich mich freue wenn sie mit Freunden zum Frühstück auftauchen, meistens ist das aber nicht der Fall... auch gut... :-)

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.