Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 22.05.2013, 15:12 Uhr

Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Hallo, meine große Tochter 13J weiß das ich Schwanger bin, sie meinte " Oh nee"

Ihr Vater wird in 4 Wochen Vater und nu bin ich Schwanger.

Ich kann sie jetzt nur lassen.
Was kann ich nur tun.

 
9 Antworten:

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von tigger3 am 22.05.2013, 15:57 Uhr

so ist das leben. da muss sie durch und du auch. lass sie. zum glück dauert eine ss ja recht lange, da hat sie zeit sich daran zu gewöhnen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Madleen74 am 22.05.2013, 16:06 Uhr

das stimmt, eigendlich isse groß genug um zu verstehen.

Bei ihrem VAter hab ich erklärt, jeder hat das Recht ein baby zu bekommen , wenn kein eigenes da ist.das gald für mein Ex seine Freundin.

Wir hatten gesagt wir bekommen keins mehr, aber daraus wurde ja nichts, ich hab gesagt das es nicht geplant war,aber es nun mal so ist.

Ich hab sie in den arm genommen , gesagt hab Dich lieb und sie in Ruhe gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Fredda am 22.05.2013, 19:14 Uhr

die Begründung vorher war halt blöd - jeder hat das Recht, NOCH ein Kind zu bekommen, und ob geplant oder ungeplant geht das Kind nichts an, oder willst du, dass sie im Streit mal dem Geschwister das um die Ohren haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Madleen74 am 22.05.2013, 20:02 Uhr

Ich will nicht das sie es dem kleinsten um die Ohren haut, ich finde schlimmer ungewollt.

Naja was willste einen KInd sagen.

Ich finde es gerecht wenn ein Partner keine Kids hat, das recht auch eins zu bekommen , so hab ich es eigendlich gesagt.


Oder stimmts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Fredda am 22.05.2013, 21:41 Uhr

Natürlich, aber auch wenn ALLE schon Kinder haben, dürfen sie NOCH welche kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.05.2013, 0:55 Uhr

Dein Freund hat doch auch einige Zeit gebraucht, bis er sich auf das Baby freuen konnte. Jetzt gib Deiner Tochter doch auch diese Zeit - und noch mehr, wenn sie es braucht.

Du schwimmst in einem Hormon-See der Glückseligkeit und erwartest, daß alle mitschwimmen. Aber das muß keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Madleen74 am 23.05.2013, 7:15 Uhr

Ich dachte nur nicht das Sie so reagiert, kenne ich von ihr doch nicht.

Das mein Freund nicht begeistert sein wird wußte ich schon von Anfang an , aber mein KInd nicht.

So ein bischen hab ich ja rausbekommen warum so reagiert hat.

Schreibe ich nacher, ich muß estmal arbeiten.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Joti77 am 23.05.2013, 8:24 Uhr

Hallo..ich habe auch ein 13jähriges Kind und bin schwanger von meinem neuen Partner(sind aber schon 5 Jahre zusammen und es war geplant).

Mein Sohn war zwar am Anfang nicht abgeneigt von einem Geschwisterchen aber er hat sich zurück gehalten,nun ist ja die SS "voll sichbar" und er geht jetzt mehr drauf ein..er macht sich mit uns Gedanken über den Namen,er war auch schon mit beim Arzt(freiwillig,was mich sehr gefreut hat) und fragt auch ab und zu nach wie weit ich nun eigentlich schon bin.Versuch ihn auch so oft es geht mit einzubeziehen. (Klamotten auswahl,Kinderwagen u.s.w.)

Ich glaube ,als man die SS noch nicht gesehen hatt,war es für ihn schwer es sich vorzustellen..und er wußte vieleicht nicht genau was jetzt auf ihn zu kommt..nun ist er "übertrieben" Feuer und Flamme.

Also gib deiner Tochter bißchen zeit..das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwanger und mein großes Kind macht Dicht

Antwort von Christine70 am 24.05.2013, 23:18 Uhr

eine bekannte von mir wurde mit 45 nochmal schwanger und ihre beiden großen junges waren da schon 25 und 17.
der jüngere meinte nur: "WASSSSSSSSSSS? das macht ihr in euerem alter noch?"

sie bekam dann eine tochter und nun ist die kleine auch schon wieder 9 jahre alt :) das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

mein zwerg wurde an silvester 14..... und seit der schwangerschaft mit ihm bin ich schon hier im forum aktiv.. damals hieß das noch eine zeit anders und es gab auch nur das EINE forum, ....im laufe der jahre kamen dann die anderen dazu..... zeit ...

von kal-el 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben, ich hoffe irgendjemand von euch kann mir irgendwie weiterhelfen.. ich bin 16 jahre alt.. und hab seit 8 monaten einen freund. seid ca. 5 monaten nehme ich die pille! es war bisher immer alles in ordnung! aber ich hatte jetzt schon das 2.mal meine tage ...

von Beachen 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tochter schwanger?

Hallo, durch einen Zufall habe ich rausbekommen das meine tochter mit ihrem freund geschlafen hat. Ich habe sie voher lang und breit über verhütung aufgeklärt und jetz is sie schon fast 3 wochen überfällig, ich hab dieses mal nen bisschen mehr frauf geachtet... Ich glaub sie ...

von Ann-Kathrin12 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

15, schwanger un dniemandem zum reden...

Hey leute ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich bin 15 und schlafe mit meinem Freund seit ich 13 bin. Jetzt ist mir etwas echt blödes passiert... Ich hab die Pille genommen-regelmäßig! Doch jetzt bin ich schwanger... Ich weiß nicht genau wie ...

von Loopgirl 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.