Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.12.2014, 13:15 Uhr

Hier auch

Heißes Wasser gibt es notfalls endlos, erfreulicherweise. Eine Diskussion weniger :-)

(Ich erfreue mich noch an der Tatsache, daß das kleine Kind, welches ich jahrelang nur mit Gewalt unter die Dusche bekam, seit Neuestem täglich duscht. Da kann er auch eine Stunde unter der Dusche stehen, wenn es ihm behagt. Und das mit der richtigen Dosierung von männlich riechendem Duschgel bekommen wir auch noch hin! Notfalls haben wir sogar zwei Duschen, so daß nicht mal was blockiert wird. Das Leben ist schön....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.