Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.10.2016, 22:02 Uhr

hänge mich mal dran

Auf jeden Fall sollte sich deine Tochter selbst beim Frauenarzt informieren und dann überlegen, ob sie wegen des unregelmäßigen Zyklus und der Hsutprobleme die Pille nehmen will.

Ich würde meiner Tochter eher davon abraten, aus diesen Gründen regelmäßig Hormone zu nehmen. Es sei denn, der Leidensdruck ist so hoch.

Als Verhütungsmittel gerade in jungen Jahren halte ich die Pille am geeignetsten, aber das kommt ja noch früh genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.