Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 06.10.2016, 23:35 Uhr

hänge mich mal dran

Ich finde es etwas kritisch, die Pille "nur" wegen der Haut und des unregelmäßigen Zyklus' zu verschreiben. Das sind Hormone, auch wenn es heute viel weniger ist als noch vor ein paar Jahrzehten. Da finde ich, wird die Pille doch verharmlost (auf der anderen Seite aber auch zu sehr durch Horrorgeschichten dramatisiert). Die jungen Frauen sollten das auf jeden Fall selbst entscheiden. Für sicher halte ich sie auch auf jeden Fall (wenn sie regelmäßig genommen wird).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.