Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.03.2015, 17:24 Uhr

Frage an die Studenten-Mütter

Ich kann dir sagen wie mein Semesterferien aussahen. Meine Mutter wird es nicht wissen, hab ja nicht mehr Zuhause gewohnt zu der Zeit.

Die Semesterferien bestanden entweder aus Praktikum oder Lernen für die Prüfungen, die immer in den Semesterferien stattfanden. Die restliche Zeit habe ich gearbeitet, damit etwas Geld extra rein kommt. Viel Zeit zum Rumgammeln hatte ich als Student wirklich nicht, obwohl es diese Phasen auch gab, wenn mal nichts anstand. Viel auf Party gegangen bin ich auch nie, ist noch nie so mein Fall gewesen, auch früher keine Disko oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.