Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 28.08.2016, 11:46 Uhr

Buch und App

Hallo,
ich würde auch sagen, dass es darauf ankommt, welchen Beruf er sich ausgesucht hat.
Mein Bruder z..B. wollte damals Polizist werden. Bei denen gibt es einen sportlichen, einen mathematischen Teil sowie Rechtschreibung und Allgemeinwissen wurde getestet.
Ich selber hatte mich mal an einer großen Schule für einen Ausbildungsplatz beworben, wo ich beim Vorstellungsgespräch auch mit einer kleinen Gruppe ein kleines Projekt vorbereiten und vorstellen musste.
Viele Grüße Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.