Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 22.02.2015, 13:01 Uhr

Am Telefon wäre dies sicherlich nicht so eskaliert :)

Mann kennt es auch aus dem RUB-Forum. Schnell ist ein Wort gesagt, der nächste steigt drauf ein und schon hat man die schönste Schlammschlacht.

Das Verhalten dieses Mannes geht auf keine Kuhhaut. Die Antwort Deiner Tochter ist nachvollziehbar - aber war nicht notwendig.
Für gewöhnlich sollten ab den erstem kritischen Satz ein Vernünftiger dafür sorgen, dass die Unterhaltung beendet wird, bis sich die Gemüter wieder beruhigen.

Ich denke, ich würde auch den Kontakt zu solch einem Menschen abbrechen. Schön, dass ihr dennoch zu eurer Freundin steht. Der ist das mit Sicherheit auch äußerst peinlich....

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Praktikumsbewerbung: telefonisch oder schriftlich - was ist üblich?

Huhu, ich habe auch eine Praktikumsfrage: Auf dem Elternabend im Gym meiner Tochter wurde gesagt, es seien schriftliche Bewerbungen (mit Lebenslauf usw.) für die Praktika nötig. Diese Bewerbungen sind sogar Teil des Praktikumsprotokolls, das hinterher vom Schüler geschrieben ...

von Bonnie 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Wer ist der Kerl am Telefon?

Sohn Gross wird bald 14, der Stimmbruch war von einem auf den anderen Tag. Zuhause fällt es nicht so auf aber wenn ich mal Zuhause anrufe und mein Grosser ist am Telefon denk ich immer, wer ist der Kerl in meiner Wohnung und wo ist mein Sohn. Echt, wir kann man auf mal so eine ...

von Pinky2 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

TELEFONITIS

Hallo! Sagt mal,telefonieren eure Mädels auch sooooooooooooooooooooooooooooooo viel?Meine Tochter ist 15 und hört gar nicht mehr auf mit ihrer "Bestän"zu quatschen. Da ist das Handy frühmorgens bis spätnachts immer an.Sie wecken sich ...

von denny71 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.