Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 19.09.2014, 20:27 Uhr

Adventskalender :)

Also einen kaufen steht definitiv nicht zur Debatte da ich das für Einfallslos halte. Das ist einfach und irgendwie fehlt mir der Bezug dazu.

Selbst füllen ist also angesagt, wie jedes Jahr.
Ich habe Säcke genäht als Filz, die Jungs suchen sich eine Farbe aus und dann gehts los.

Vielleicht wäre ja auch ein Familienadventskalender irgendwie cool. Ich bin halt einfach auf Ideensuche, ich finde es so unendlich schwer bei Teenies, die dazu noch männlich sind. Mit Pflegeprodukten haben beide so gar nichts am Hut und Geld hat für mich nichts im Adventskalender zu suchen ....sorry :(

Ich fände ja ein großes Puzzle cool, das man vorher puzzelt und dann z.b. in den ersten Tagen nur die Teile für den Rand rein tut, so das man quasi täglich bauen kann....aber ich weiß leider nicht wo wir das die Zeit über "lagern"....Tisch geht leider nicht, wegen der Tageskinder, die da leider ran kommen....

Ich denke weiter...:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.