Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina91 am 27.05.2013, 21:35 Uhr

zwei Fragen

Hallo ich hab da mal zwei Fragen an euch anderen still Mamis. Bin ein still Neuling. Mein kleiner ist vier Wochen alt und ist mein erstes Kind. Zum einen mal die Dauer des Stillens an sich. Mein kleiner kommt so alle zwei bis vier Stunden. Ist ja voll okay denke ich. Allerdings trinkt er jedes mal eine dreiviertel Stunde oder sogar etwas mehr als eine Stunde beide Seiten leer obwohl er nicht so vor sich hin döst sondern schon mit kleinen pausen richtig trinkt. Wird das mal besser als das er schneller leer trinkt? Nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch gerade abends würde er am liebsten gar nicht mehr aufhören zu trinken.
Außerdem habe ich eher kleine BrustWarzen und stille mit Hütchen hat das auf Dauer irgendwelche Auswirkungen und wie oft sollte man die wechseln? Schnuller ja alle zwei Monate oder so die Hütchen auch
Und zum Thema auswärts stillen. Gehe morgen das erste mal weiter weg mit meiner Freundin und ihrem Baby Shoppen in ein Einkaufs Center da werde ich nicht drumherum kommen dort zu stillen. Hab noch nie auswärts gestillt wie macht ihr das? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich
Sry ist lang geworden
Freu mich über Antworten
Schönen abend lg Nina mit Julian

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.