Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 18.12.2017, 21:26 Uhr

Zuckerbelastungstest während Stillzeit

Mach dir keine Sorgen. Ich stille seit über 23 Monaten und das bei einem schreikind das zum high need kind wurde.
Phasenweise war ich froh wenn ich am tag auf 1 Liter kam. Und meine maus ist jetzt immer noch bei 8 stillmahlzeiten in 24 Stunden.

Dein Körper kann es puffern.

Schau das der test am morgen ist, in der nacht dann ein glas verteilt und am morgen das zweite. Dannach kannst du ja wieder normal trinken.

Die milch wird davon auch nicht dicker oder dünner oder weniger. Erst wenn es Dauerzustand wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.