Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 29.04.2014, 22:49 Uhr

zu genial bzw eher zum heulen

Ich kann ja immer wieder nur das Buch "Mein Kind will nichts essen" von Gonzalez empfehlen. Das gibt mal wieder den segensreichen Blick über den Tellerrand und relativiert solche dogmatischen Vorstellungen sehr.

Bei uns ging es am besten so, dass meine Tochter selbst machte, beim Stillen, beim Essen, beim Trinken. Hat bisher super geklappt!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zum heulen..

Zum mitheulen.... Ich sitze gerad im Wohnzimmer und mein Mann probiert unseren 6,5 alten Sohn ins Bett zu bringen...er singt im ein Lied, welches ihn sonst immer beruhigt...er ist völlig übermüdet da er heut kaum geschlafen... Das ist heut der erste Versuch.. Stille ihn ...

von Hexilein1980 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Könnte echt heulen..

Ich hab Angst nicht mehr stillen zu können :-( Mein Kleiner (10Wo) hat seit letzen DI nichts mehr zugenommen, bzw. 60g vielleicht. Hab eine Babywaage zuhause. Ich habe seit SA angefangen täglich zu wägen (vor Sorge). Am MO wog er sogar weniger wie am SA (30g weniger) und ...

von kleine87 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

mir ist gerade zum Heulen

Hallo Ihr Lieben! Mein Kleiner bereits 24Monate groß wird noch Nachts und bis vergangen Freitag zum Einschlafen gestillt! Doch seit einiger Zeit haben wir das Problem das er gegen 22Uhr erbricht! Wir haben die Ernährung Abends schon umgestellt, doch nichts hat geholfen ...

von Luna83 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

ich könnte heulen eh... mein kreislauf spinnr total wieder

und ich hab hier Effortil tropfen die haben mir letzten sommer bei schwülem wetter wie es momentan ja gerade ist sper gut geholfen hab ich die vorhin ausgekramt und gelesen in der stillzeit nicht verwenden =( was mach ich denn nun wir mussten heute wieder nen termin von meiner ...

von aprilmami 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Oh Mann.....könnte heulen

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber jetzt könnte ich euren rat doch dringend brauchen. Meine Tochter ist 9 1/2 Monate alt und wird eigentlich noch morgens und abends gestillt - der Rest der Mahlzeiten ist "ersetzt". Leider verweigert sie seit 3 Tagen beide ...

von Svenja02 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.