Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 09.05.2012, 17:42 Uhr

Wollte schon meinen Irrläufer suchen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wo, außer im Internet, würdet Ihr eine Stillberaterin suchen?

Hallo, ich habe ja mal erwähnt, dass ich einen Kurs mache, um dann Stillberaterin zu sein. Ich überlege nun gerade, wie ich an "Kundschaft" komme. Wo würdet Ihr denn suchen? Außer im Internet.... Ich dachte, ich sag mal meiner früheren Hebamme Bescheid, meiner ...

von bubumama 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   suchen

Kann man sich gleich nach der Geburt eine Stillberaterin suchen,oder erst Hebi?

Hallo, ich kenne mich mit dem Thema leider nicht besonders gut aus! Mein erster Sohn ist Autist und hat leider nie an der Brust getrunken weil er den Körperkontakt und die Temperatur nicht ertragen hat. Ich hatte damals eine sehr konservative Hebamme, die mir so ein schlechtes ...

von Pampersmami 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   suchen

Wir suchen Erfahrungsberichte rund um die "Erste feste Nahrung"

Liebe Frauen, ich bin Redakteurin vom WirbelWind, der deutschsprachigen Elternzeitschrift von La Leche League Schweiz. Für unser nächstes Heft „1,2 Brei und Allerlei“ suchen wir noch Erfahrungsberichte. Wer seine Erlebnisse mit Breiverweigerern, Finger-Food-Liebhabern oder ...

von Biggi Welter 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   suchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.