Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birke28 am 02.01.2011, 13:42 Uhr

Wie zum Schwimmen - mit unterschiedlichen Brüsten?

Hallo an alle Stillmamis (vor allen an die die auch unterschiedlich grosse Brüste haben)!

Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Gutschein für einen Wellnesstag geschenkt.Mit Schwimmen, Sauna, Massage ect.
Ich möchte jetzt demnächst mal diesen Tag auch machen nur hab ich das Problem,das meine Brüste durchs stillen eben unterschiedlich groß sind.
Wie kann ich das verbergen?
In die Sauna geh ich sowieso nicht,das ist nichts für mich

Lg Michi

 
3 Antworten:

Re: Wie zum Schwimmen - mit unterschiedlichen Brüsten?

Antwort von leonie_08 am 02.01.2011, 13:52 Uhr

Gibt doch schlimmeres. Ich habe auch 2 unterschiedliche seit meiner ersten SS und geh trotzdem schwimmen ect.

Ist gar nicht so unnormal das die beiden nicht gleich groß sind.

Wenns dich stört würd ich mir einen Badeanzug mit eingearbeiteten Cups kaufen, zumindest sieht man bei mir so nix von außen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum Schwimmen - mit unterschiedlichen Brüsten?

Antwort von anouschka78 am 02.01.2011, 14:35 Uhr

Badesachen einpacken, rein ins Schwimmbad. Fertig. Es wird sicher niemanden auffallen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zum Schwimmen - mit unterschiedlichen Brüsten?

Antwort von Mauschel am 03.01.2011, 8:08 Uhr

ist denn der Unterschied sooo gross das es einem auffällt? Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht und ich glaub auch nicht das da gross einer draufguckt

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und schwimmen gehen?

Hallo, frage mal für eine Freundin die ein Neugeborenes hat.Bei mir ist es schon 4 Jahre her das ich mich daran nicht richtig erinnern kann. Die Ärzte und die Hebamme meinte sie dürfte nicht schwimmen gehen,weil die Milchdrüßen geöffnet wären und da schnell bakterien ...

von Lorelai 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.