Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.05.2015, 11:54 Uhr

Wie lange voll stillen?

Ich würde mich nicht nach irgendwelchen Vorgaben richten, sondern danach, was fuer Euch, v.a. das Baby, im ganz individuellen Fall das Beste ist. Bei meiner Tochter habe ich z.B., entgegen der damaligen Empfehlungen, schon mit 5 Monaten angefangen mit Beikost und das war ganz richtig so, vielleicht haette ich sogar etwas früher anfangen sollen. Bei meinem Sohn habe ich, auch wieder entgegen der jetzigen Empfehlungen, mit knapp 6 Monaten "erst" angefangen und es war fuer ihn fast etwas frueh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mangelerscheinung duch langes voll stillen???

Mein Sohn wird 9 Monate und wird noch voll gestillt, weil er es so will! Bei Brei tut er, als würde ich ihn vergifteten wollen, Flasche schreit er nur an und Reiswaffel und co. landen überall nur nicht im Mund! Davon abgesehen das ich angemerkt bin, mache ich mir sorgen. ...

von dana2228 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll stillen und ab und zu Flasche - Menge?

Hallo zusammen, mein Sohn ist 12wochen alt und wird voll gestillt. Da er seit kurzem seeehr viel Ruhe beim stillen braucht da er sonst zu abgelenkt ist funktioniert es nur noch Zuhause. Ich möchte ihm nun wenn wir ab und zu länger unterwegs sind, ein Fläschen geben. Er hat ...

von Zwergl14 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll Stillen und Elternabend - wie macht ihr das?

Mein Baby ist jetzt fast 3 Monate alt. Bald kommen die Eltetnabende. Ich Stille, pumpe nicht ab. Will nicht das sie eine Flasche bekommt. Sie verschluckt sich schnell bei der Flasche und ringt so arg nach Luft, daher nur Stillen. Geht ihr da zum Elternabend eurer älteren Kinder? ...

von Mell.oo 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Antibiotika und noch fast voll stillen, hat da schon jemand Erfahrungen?

Hallo, ich habe eine Angina und muss Antibiotika nehmen, die Ärztin hat gesagt, dass der Kleine (14 Monate) event. Durchfall und Pilzbefall bekommt ... Ich solle überlegen abzustillen. Aber nur deswegen möchte ich eigentlich nicht abstillen

von Sunshine2502 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll Stillen mit 14 Monaten

Hallo IHr lieben ich brauche mal einen Rat :O) MIttlerweile ist Lennard 14 Monate und wird noch voll gestillt alle 4 Stunden ich biete ihm die Mahlzeiten zwar immer an aber irgendwie will er einfach nicht er kaut mal nen Brötchen oder sowas aber alles andere :O( Theoretisch ...

von belleundbo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

ist das noch voll stillen???

huhu stillmamis ... ich habe eine frage bzgl. des vollstillens. Matteo (4,5M) wird voll gestillt. ich möchte mich sehr gern an die Empfehlung halten 6 Monate voll zu stillen. nun ist es so, dass er wenn wir essen mit am Tisch ist und zuschaut zufrieden... z.t. macht er ganz ...

von tinusch82 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

voll Stillen noch möglich? (ACHTUNG SEHR LANGER TEXT)

Hallo liebe (Still)-Mamis, mein Sohn kam vor 6 Wochen auf die Welt und wir kämpfen immer noch mit dem Stillen, leider klappt es nicht so wie wir uns das vorstellen und ich habe so wenig Milch, obwohl ich vieles versucht habe (alkoholfreies Bier, Globulis Lac defloratum, ...

von Marienkäfer2010 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Wieder voll stillen??????

Hatte ich meinen Sohn fast abgestilt, werden wir wieder vom neuen anfangen müssen. Liegen im KH. und der Artzt meine, das beste währe, ich würde wieder voll stillen! Das habe ich jetzt So. und gestern gemacht, aber heute hat er wieder was gegessen! Ach ist doch ...

von dana2228 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Ich glaube wir stillen bald wieder voll oO

Mein kleiner wird in 10 Tagen 1 Jahr alt. Wir haben 6 Monate voll gestillt. Dann gabs die erste breimahlzeit. Da er mittags nicht wollte fingen wir morgens mit gob an. Mit 7 Monaten gab es dann nachmittags bzw abends die zweite breimahlzeit. Da hatten wir milchbrei genommen. Den ...

von Sandyyy 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Voll stillen nach dem 6.Monat!

Morgen zusammen! Ich lese hier öfters, das Mama´s ihre Kinder auch mit 8,9 Moanten noch voll stillen! Darf ich fragen warum? Verwigern die Beikost, oder wollt ihr das? Und wie reagiert das Umfelld darauf? Ist es nicht so das der Eisenbedarf aufgebraucht ist, ab den ...

von dana2228 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen voll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.