Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 12.03.2012, 15:25 Uhr

Wie lange braucht ein Baby Milch?

Ganz grob gesagt im gesamten 1. Lebensjahr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

mein baby wird nicht von meiner milch satt

ich hab das gefühl das mein sohn nicht wirklich satt wird er ist jetzt 9 tage alt und trink 40-60 ml muttermilch schreit nach ner halbe stunde wie ein verrückter und dann nochmal 70 ml aptamil pre ist das normal ????

von Sandylovee 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

milchstau und baby trinkt nicht ?

hallo.mein kleiner ist 8,5 monate.er hat bis vor 2 tagen noch 3 mal tägl getrunken 2 mal davon nachts.nun will er nur noch morgens trinken und habe seit gestern ein milchstau.die brust ist auch heiss und hat ein ropten fleck.mache schon fleissig quark drauf.was kann ich ...

von karibiksonne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

Reicht meinem Baby die Milch???

Hallo zusammen, mein kleiner is nun fast 5 Monate alt und wird gestillt. Er bekommt aber schon mittags sein gläschen. Tagsüber muss ich ihn alle 1,5 - 2 Stunden stillen, außer er schläft mal dann sinds mal 3 Stunden (eher selten). Nachts kam er lange zeit nur 1x, seit 4 Tagen ...

von Simon2010 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

mein baby mag keine andere milch ausser mumi!!!!Hilfe

hallo ja was kann man denn da machen?kennt das jemand von euch??er mag keine andere milch ausser mumi aber es heißt ja im ersten lebensjahr milch sehr wichtig is... er trinkt mittlerweile auch nichts mehr aus ner flasche..... ich bin ratlos und weiß nich weiter.... im mom sin ...

von badwitch123 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

Wie viel Milch braucht ein 8 Monate altes Baby?

Hallo, mein Kleiner isst jetzt schon fleißig Brei, Mittags, Abends und Nachmittags haben wir jetzt erst angefangen. Ich stille jetzt noch zweimal am Morgen und einmal am Abend, selten mal am Nachmittag. Reicht die Milch, die er so bekommt denn auch aus, um seinen Bedarf an ...

von Clivi8 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

Baby sehr kräftig - reicht Milch jetzt nicht mehr?

Hallo, ich stille meinen kleinen 4-Monate alten Sohn voll, bis jetzt hat auch alles gut geklappt, er wiegt auch schon 7.400 g. Vor einer Woche hatte er nen Wachstumsschub, da wollte er alle 1 bis 2 Stunden an die Brust - und das rund um die Uhr! Seit ca. 4 Tagen ist er ...

von Clivi88 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

milchmenge pro tag für baby mit 9monaten

hallo mein sohn ist 9monate alt und möchte tagsüber nicht mehr stillen. er trinkt dann verdünnten saft oder tee aus dem becher, weil er einfach nicht aus der flasche trinken kann. er nimmt keine pulvermilch und auch keine milchbreie. wir haben bald alle sorten/marken ...

von Suki 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

2x Milchstau, OP bei Baby und die Milch ist fast weg... wie steigern?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Leider ist meine Milch total zurück gegangen. Meine Maus kam 7 Wochen zu frü auf die Welt und da habe ich durch die Milchpumpe die Produktion in gang gebracht. Nach 2 Wochen konnten wir ihn mit nach Hause nehmen. Da konnte ich ...

von Sonnenschein77 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.