Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 06.05.2011, 18:47 Uhr

wie bekomme ich ich mein kind abgestillt??

Jede Woche 1 Stillmahlzeit mit Flasche und Kunstmilch ersetzen. Wenn die Brust spannt: ausstreichen. So schaffst Du es etwas in 2 Monaten. Nimm Pre- Milch und fütter die nach Bedarf wie Muttermilch. Wie Du allerdings schaffst, dass er aus der Flasche tinkt: sorry, weiss ich nicht.
Dein Baby verhält sich dem Alter entsprechend, auch von der Anzahl her gesehen.


Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

@alle bei denen die Kinder sich abgestillt haben

Meinen Sohn habe ja ICH abgestillt (war schwanger und es hat zu weh getan),die Kleine sollte sich jetzt selbst abstillen dürfen. Naja, tagsüber war sie etwa mit 14 Monaten stillfrei, nachts habe ich etwas nachgeholfen und habe mit 15 Monaten nicht mehr angelegt. Hat supi ...

von anouschka78 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: abgestillt, Kind

Wann haben sich eure Kinder selbst abgestillt?

Hallo, ich würde gerne so lange stillen bis meine Kleine von selbst keine Lust mehr auf Mumi hat. Würde mich jetzt mal interessieren wie lange das bei euch gedauert hat. Ich meine damit nicht voll stillen, sondern auch das gemütliche Vormittagsstillen oder in der ...

von luisa07 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: abgestillt, Kind

Abgestillt...:-) mit 17 Monaten

Und das nun schon seit 10 Tagen. Montag Abend habe ich sie das erste mal ohne Stillen zum schlafen gebracht, dann das letzte mal nachts gestillt und seit Dienstag überhaupt nicht mehr. Sie hat das super gut angenommen. Ist schon komisch, vorher ging gar ncihts ohne, sie hätte ...

von medamu 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt, jetzt Schmerzen in der Brust

Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das letzte Mal gestillt. Davor hatten wir 4 Tage Pause und da davor habe ich 1-2x täglich gestillt. Meine Maus ist jetzt 2 Jahre alt. Seit heute morgen schmerzt meine rechte Brust. Nicht dramatisch, aber doch unangenehm. Kann das jetzt ...

von 2x+1Wunder 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt

Hallo Mädels! So nun sind wir 2 wochen stillfrei und es gab kaum gemecker. Ich bin nun glücklich und ich glaub meine maus ist auch zufrieden. man kann ja mit mama so auch viel mehr kuscheln Nun HAb ich noch eine letzefrage an euch! ...

von Jeraldine 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Nach 15 Monaten abgestillt

Jetzt ist es so weit: seit einer Woche habe ich nicht mehr gestillt. Sohnemann kann bestens alleine einschlafen und hat immer weniger Interesse am Stillen gezeigt, da habe ich es einfach weggelassen und er hat es nicht einmal bemerkt

von Winterkind09 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Ab wann hat man abgestillt?

Guten Morgen, da ich gerade dabei bin meinen Sohnemann (übermorgen 11 Moante) abzustillen, kam mir heute Nacht die Frage auf, ab wann man eigentlich abgestillt hat? Wenn man nicht mehr anlegt? Wenn das Kind nicht mehr von der Brust trinken will, oder es akzeptiert hat, ...

von Nancy_85 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Zwillingsmama`s die voll stillen oder abgestillt haben gesucht!!!

Hallo ihr Lieben, habe am 21.1 Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden, diese haben am Anfang viel abgenommen und haben daher noch im Kh Flaschennahrung bekommen. Das Kh war nicht sehr stillfreundlich und jetzt kommen halt die Probleme auf. Zu wenig Mumi und ich hätte doch so ...

von Ines1983 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Jetzt ist es soweit: Abgestillt

Nach 22 volle Monaten haben, mein Jüngster und ich, heute abgestillt. Er machte keine Probleme, als er heute zum 1en mal in seinem Leben, ohne Mamamilch ins Bett ging! Die letzten Abende habe ich die Stilldauer abends immer mehr reduziert und ich denke das er dadurch sanft ...

von Mamsch3 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt und nun Knubbelige linke Brust.

Hallo! ich hatte während der Stillzeit öfter Probleme mit Milchstaus gehabt. Als Sina so ca. 5 Monate alt war, wurde das Stillen langsam unproblematischer. Nun habe ich Mitte Dezember abgestillt, das letzte Mal habe ich kurz vor Weihnachten gestillt. Sina hat es quasi ...

von Clavi 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.