Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 05.03.2017, 10:43 Uhr

Wie Abwesenheit hinbekommen?

Muttermlich nicht aufwaermen, sondern nur auf Raumtemperatur bringen.
Faehrt dein Mann mit mit dem Baby? Dann kannst du doch in den Pausen stillen?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen zur Beruhigung - Problem bei Abwesenheit meinerseits

Guten Morgen, nachdem ich im Expertenforum eine zwar in gewisser Weise mutmachende, aber eher wenig konkrete Antwort bekommen habe (vielleicht gibt's aber auch nichts Konkreteres dazu ...), versuche ich es hier nochmals; hier sind ja auch zahlreiche Experten ...

von Sille74 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwesenheit

Statt abpumpen bei Abwesenheit Pre Nahrung?

Hallo, wenn man nicht abpumpen möchte und mal weggehen will, würde ich gern zur Sicherheit eine Flasche Pre Nahrung dalassen, damit der Papa oder die Oma es anbieten kann, wenn der Hunger doch kommt. Meine Kleine, jetzt 4 Mon., hat am Anfang der Stillzeit sowieso schon mal Pre ...

von FrauUngewöhnlich 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwesenheit

handling des Ernährens bei 1-tägiger Abwesenheit der Mutter

Hallo, ich stille meinen 51/2 monatigen Sohn noch voll. Nun möchte ich in 2 Wochen auf eine Fortbildung, die eine 12 stündige Abwesenheit meinerseits erfordert. Ich habe noch nie abgepumpt ( war noch nie erforderlich ). Funktioniert das bei jeder Frau? Ist es noch so, dass man ...

von uschisw68 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwesenheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.