Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mibele am 05.11.2012, 14:42 Uhr

Werden Mädchen länger gestillt wie Jungs?

hallo,

also meine söhne haben
jeweils so um die 27 monate gestillt.
die letzten monate aber nur noch zum ein- bzw. weiterschlafen..
sie haben sich also nicht wirklich
von alleine abgestillt, sodern eher ich habe dazu den impuls gegeben...
wie lange ich nr.3 (auch ein junge)
stillen werde, weiß ich noch nicht...
bis jetzt ist er ja erst 4 monate alt.
(*wow* ich habe bis jetzt ja 58 monate meines lebens gestillt! :-) )

also meine jungs bestätigen diese these auf jeden fall nicht! ;-)

lg
m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Weniger Schreibabys bei voll gestillten Babys?

Hallo Mamis, ich wollt mal nach Eurer Meinung fragen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei voll gestillten Babys keine(?) Schreibabys gibt. Das erkläre ich mir so, dass diese Babys ja gaaaanz viel Körperkontakt haben und nicht nur alle 4 Std. die Flasche kriegen. Ist ...

von nasti777 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

umfrage- mamis die mehr als 1 kind gestillt haben...

und zwar wollte ich mal fragen wie es bei euch so war, als ihr gestillt habt, waren eure kinder immer ähnlich im gewicht also hatten sie in etwa die selbe gewichtszunahme durch das stillen, oder sagen wir mal einer war eher propper, der andere eher zierlich? es beschäftig ...

von meioni 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Hat jemand ein Frühchen gestillt?

Nein, mein Baby ist noch nicht da, es soll noch eine Weile im Bauch bleiben. Aber so wie es aussieht, werden es nicht 40 Wochen. Weiß jemand, ab welchem Geburtsalter es möglich ist, halbwegs normal zu stillen (ohne Abpumpen und Sonde)? Und ab wann ein Neugeborenes ganz normal ...

von Ottilie2 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

An alle Mamas die 2 jahre oder länger stillen bzw gestillt haben

Ich möchte abstillen und mache das ganz einfach so in dem ich viel mit ihr unterwegs bin und draußen spiele. Und eben was zu essen bekommt. Eine Frage habe ich da aber noch: wie schaffe ich es sie nicht mehr zum einschlafen zu stillen? Ich würde mich über Tipps sehr ...

von isa.eld.89 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Mein Sohn mag nicht mehr gestillt werden -.-

Seit ein paar Tagen verweweigert mein Sohn (*11.01.12) oft die Brust. Er trinkt wenn dann nur 2-3 Schlücke und wenn ich ihn dann noch was geben will beißt er zu. Er hat die unteren beiden Schneidezähne fast komplett draußen. Tut also schon sehr weh. Er trinkt aber auch sonst ...

von Sandyyy 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Will nicht mehr im Liegen gestillt werden...?

Hallo zusammen! Ich bin etwas verwirrt. Seit einigen Tagen will mein Kleiner nicht mehr im Liegen gestillt werden. Sobald ich ihn auf die Seite drehen will, motzt er und dreht sich weg... Im Sitzen geht es. Jemand eine Ahnung was da los sein ...

von Knubbl 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Wie lang habt ihr gestillt?

Ach, ich genieße es ja sooooo sehr und es gibt wirklich nichts schöneres, wenn es klappt :-) Ich lass mich überraschen und weiß noch nicht wo uns diese stillreise hinführen wird?! Ich hatte mir erstmal mindestens 6 Monate gesetzt, mal ...

von S@lly 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

jemand hier mit gestilltem reflux baby????

hallo, unser kleiner war ein frühchen(34+2),er hat einen reflux,jetzt soll ich die mumi mit nestargel andicken. da komm ich ja aber nachts überhaupt nicht mehr zum schlafen,flasche erwärmen,abpumpen,alles abspülen etc. zu mal der kleine auch oft schreit wenn ich ihn nicht auf ...

von lindarie 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.