Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 10.03.2013, 8:37 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Ich hab nicht richtig raus gelesen ob dein Sohn auch an der Brust trinkt oder die MutterMilch nur aus der Flasche? Die 3 Stunden rauszögern würde ich nicht machen es heißt doch immer man soll nach Bedarf stillen. Wenn dein Sohn zum Termin geboren wäre, wäre er ja erst um die zwei Wochen alt und da ist es ganz normal dass er überhaupt noch keinen Rhythmus hat. Bei meiner Tochter habe ich manchmal vor Verzweiflung geweint weil sie über Stunden alle halbe Stunde Hunger hatte. Ich dachte sie muss doch endlich mal satt sein! Mach dir da keinen Streß wenn du nach Bedarf stillst erledigt sich das Problem von allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.