Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe81 am 19.09.2008, 13:12 Uhr

was kann das sein...

Ja, sowas hatte ich auch schonmal... da hab ich aber so einen "Knubbel" gefühlt. Kommen soweit ich weiß schon durch einen Milchstau- ein solcher muss ja nicht unbedingt die ganze Brust betreffen - falls es sich um Milch handelt, müsstest du die betreffende Stelle durch Ausstreichen eigentlich entleeren können oder du lässt dein Kind so an deiner Brust trinken, dass sein Unterkiefer zur entsprechenden Stelle zeigt, das soll helfen, die Milchkanäle an der entsprechenden Stelle zu entleeren (hoffe ich hab das jetzt richtig rum erklärt). Auch warme Auflagen/Dusche etc sollen helfen.

Was mir auch noch so in den Sinn gekommen ist: Vielleicht hast du dich irgendwo gestoßen? Manchmal merkt man das ja garnicht?
Und: Bist sicher dass deine BHs alle passen (angeblich tragen zig Frauen eine falsche Größe)? Vielleicht hat da was Druck ausgeübt?

Falls du die Stelle nicht "wegbekommst" würde ich zum Frauenarzt gehen, damit er sich das mal anschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.