Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MikuOsora  am 28.09.2015, 0:15 Uhr

Warum so früh?;(

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich jetzt nach nur 5Monaten auch mal wieder melden...
Es war so schön, nach dem blöden Start im KH hatten wir das Stillen hier zuhause so gut hinbekommen es war ein Traum.
Tja und jetzt? Ein bis maximal zwei mal am Tag Stille ich noch:(

Er will einfach nicht mehr, drückt sich weg und jammert.

Mein Freund meint immer ich würde halt zu gut Kochen(Alles an Brei mach ich selber) und das es dem kleinen wohl sehr gut schmeckt...Aber mich macht das so traurig...Irgendwie ist auch das verständniss im Umfeld nicht da, ich sollte mich doch freuen weil ich ja jetzt mehr zeit hätte und außerdem können ja jetzt auch andere füttern O.o das tut einfach weh...

Ich will ihn aber auch zu nichts zwingen, er trinkt ja gut Tee und Saft und ab und an noch mal ne Flasche also bekommt er genug Flüssigkeit...aber ich find es unendlich schade...ich beneide alle die lange Stillen könn...

Tja er kommt halt nach mir._. hab mich damals auch mit 5Monaten Abgestillt :D und meine Mutter hatte weil sie ins KH musste den ganzen Froster voll Muttermilch :)

so ich musste das einfach mal loswerden;) hat jemand ähnliches erlebt, und was ratet ihr mir nun?

Lg^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.