Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaundMini86 am 23.07.2013, 7:36 Uhr

Warum man sein Kind bei diesem Wetter nicht im Auto lässt

Guten Morgen ihr Lieben,

dass hat jetzt nichts mit Stillen zu tun, aber ich wollte euch dieses Video zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=mn0-_ZkimdI

Ich habe Rotz und Wasser geheult, als ich es gesehen habe! Es ist echt schrecklich so etwas zu sehen, wenn man selber ein kleines Kind hat!
Man muss sich immer wieder klar machen, das so ein kleines Würmchen auf uns und unsere Entscheidungen angewiesen ist.

 
6 Antworten:

Re: Warum man sein Kind bei diesem Wetter nicht im Auto lässt

Antwort von lilaluna am 23.07.2013, 9:04 Uhr

Mein Gott wie schrecklich. Kann gar nicht aufhören zu zittern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum man sein Kind bei diesem Wetter nicht im Auto lässt

Antwort von Selena8805 am 23.07.2013, 9:39 Uhr

Ich hab gesehen dass ein Video bei Facebook rumgeht. Aber ich will es mir nicht ansehen, wenn es so schrecklich ist. Ist das wie nachgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum man sein Kind bei diesem Wetter nicht im Auto lässt

Antwort von Steffi29... am 23.07.2013, 11:17 Uhr

Es ist ein nachgestelltes Video aus Amerika. Aber ein überhitztes Auto ist überall auf der Welt gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum man sein Kind bei diesem Wetter nicht im Auto lässt

Antwort von Selena8805 am 23.07.2013, 14:04 Uhr

Find ja allein schon die Tatsache schlimm, dass man so etwas überhaupt erwähnen muss... Ich kann mir gar nicht vorstellen dass jemand "aus versehen" so unverantwortlich handeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum man sein Kind bei diesem Wetter nicht im Auto lässt

Antwort von katze1984 am 23.07.2013, 23:55 Uhr

ich hab das video auch gestern auf fb schon gesehen. ich finds immer noch ganz schrecklich u mir kommen die tränen wenn ich daran denke
ich versteh eeecht nicht wie man so dumm sein kann, wo sogar immer wieder davor gewarnt wird wie heiss es in nem auto werden kann. u wenn ichs richtig mitbekommen hab, sterben in den usa 73% aller kinder unter 2j im auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum man sein Kind bei diesem Wetter nicht im Auto lässt

Antwort von niccolleen am 24.07.2013, 13:20 Uhr

Das hab ich nicht gesehen, ich hab was gelesen mit 6 oder 7 Kindern pro Jahr, die an Ueberhitzung im Auto in den USA sterben.
Inzwischen ist der Link eh gesperrt.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Autofahrt und Stillen

Hallo liebe Mütter, das Thema steht bereits oben. Meine Kleine ist eine, die überhaupt keine Autofahrten mag. Sie möchte nicht im Maxi Cosi sitzen bleiben, sondern immer gestillt werden. Ich weiß nun nicht, wie ich mit ihr dabei umgehen soll. Sie ist noch recht klein ...

von Melek2013 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autofahren mit Stillkind ohne Schnuller

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Mütter, die keinen Schnuller geben. Mein Sohn (8 Wochen) schreit bei jeder Autofahrt bis zur Erschöpfung od. bis er bricht. Wir vermeiden jede unnötige Fahrt, aber gerade zu Arztterminen geht es nicht anders. Wie kann ich meinen Sohn ...

von Christine28 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Auto, Kind

Stiilen an Autobahnraststätte

Hallo zusammen, wollen in den Urlaub und somit dem alljährlichen Familienweihnachtsstress entfliehen Kommen an der Raststätte Linumer Bruch A24, McDonalds vorbei. Gibt es dort einen Wickelraum mit Stillmöglichkeit? Habe schon überlegt ...

von Gori 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Nehmt ihr automatisch ab oder zu in der Stillzeit- Riesenbusenproblem UMFRAGE

Frage steht ja schon oben:) Hallo ihr, habe jetzt seit der KH Éntlassung vor 8 Wochen schreckliche 2 Kilo zugenommen anstatt ab hatte 22 Kilo zugelegt davon 12 verloren nach der Geburt .Wie ist es bei Euch. Hat jemand trotz stillen nicht abgenommen? Ich habe Monsterbrüste 85 ...

von Cosmicbabe 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.