Stillen

Forum Stillen

Nehmt ihr automatisch ab oder zu in der Stillzeit- Riesenbusenproblem UMFRAGE

Thema: Nehmt ihr automatisch ab oder zu in der Stillzeit- Riesenbusenproblem UMFRAGE

Frage steht ja schon oben:) Hallo ihr, habe jetzt seit der KH Éntlassung vor 8 Wochen schreckliche 2 Kilo zugenommen anstatt ab hatte 22 Kilo zugelegt davon 12 verloren nach der Geburt .Wie ist es bei Euch. Hat jemand trotz stillen nicht abgenommen? Ich habe Monsterbrüste 85 G und würde gerne wissen werden die auch kleiner je länger ich stille? das ist echt nicht grad ästethisch:((( oder werden sie erst wieder kleiner nach dem abstillen? Ich stille voll. Liebe Grüsse Caro

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also an das Märchen vom Abnehmen durchs Stillen glaub ich ja nicht mehr...leider Meine Brüste sind bis jetzt auch nicht kleiner geworden, ich stille seit 5 Monaten voll, aber ich freu mich auch schon auf den Tag, an dem die alten Bhs wieder passen!

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Inzwischen stille ich meine Maus seid 5 Monaten voll. Leider habe ich nicht wirklich abgenommen. Habe noch nicht mal mein Gewicht von vor der Schwangerschaft :-(. Und mein Busen ist auch noch viel größer. Momentan habe ich wie schon seid Ende der Schwangerschaft 95D(vorher 85C). Eine Freundin von mir hat während der Stillzeit 35kg abgenommen. Nur ich schaff das leider net :-(. LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab 14 von 15 in der Schwangerschaft zugenommenen Kilos nach der Geburt durchs Stillen wieder abgenommen, und zwar innerhalb von 6 Wochen, das ging ruck zuck, so schnell konnt ich gar nicht schauen... denke aber eher, das war das ganze Neue mit dem Baby und so. Jetzt (fast 8 Monate nach der Geburt), wo sich alles mit uns eingespielt hat - ich stille zwar noch, aber nicht mehr voll, da Beikost eingeführt - hab ich auch wieder 5 Kilo zugenommen, was mir gar nicht so passt. Meine BH-Größe ist auch fast wie vorher, hatte vorher 80 C, vermutlich ist es jetzt ne 85 D, trotzdem passen meine alten BH´s wieder. LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Caro, ich habe während der Stillzeit leider 5 Kilo zugenommen. Aber ich habe eben auch gefressen wie sonstwas (Nutella pur und so...) Meine Brüste (nach Milcheinschuss 85 D) wurden im Laufe der Stillzeit eine Körbchengröße kleiner - allerdings dauerte das einige Monate... LG, Silke

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte 2 tage nach der geburt mein gewicht von vor der ss wieder.habe aber auch nur 8 kg zugenommen.leider habe ich aber immer noch viel zuviel auf den rippen und nehme trotz stillen überhaupt nichts ab.stille nun seit 5,5mon.voll.meine brüste sind übrigens nach einer ss oder dem stillen kleiner geworden.habe bis jetzt 5 kinder geboren und habe körpchengr.80H lg

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe meinen sohn knapp 11,5 monate gestillt (davon fast 5 voll). habe immer noch knapp sechs schwangerschaftskilos auf den rippen. aber ich ess halt viel zu gerne und hasse sportliche betätigung (schiebe zwar stundenlang den kinderwagen mit freude, aber das macht nur muskulöse beine :-)). brust ist nicht mehr so megamäßig, dafür grüßt die schwerkraft :-(. lg claudia & ben

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

also, wenn sich mal alles eingepegelt hat, dann werden sie wieder kleiner ;-) Ich hab vor der SS 75B gehabt, nach der Entbindung ausgefülltes 80D und nach 5 Mon. stellte sich alles so auf 80C ein.. an "laschen" Tagen, ;-), hab ich sogar ein großes B Körbchen.. Ich hab 14 Mon. voll gestillt und stille immer noch nach Bedarf- er ist bald 20Mon. alt.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, lt. meinem frauenarzt, werde ich während des stilles meine figur nicht wieder bekommen. der körper stellt irgend so ein hormon her u. damit klappts wohl nicht wirklich. ich habe 17 kg zugenommen u. 8 kg müssen noch runter. von 75b bin ich immer noch auf 80e bei vollstillung. mein kleiner ist jetzt 5 monate als. bei meiner ersten ss vor 15 jahren gings auch irgendwie schneller. hängt vielleicht auch mit dem alter zusammen. viel glück ;-)

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte vor der Schwangerschaft 75A, in der Schwangerschaft 80B und jetzt 80C. Meine Maus ist 5 Monate alt u. ich stille noch voll. Hatte direkt nach der Geburt 2 oder 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft (insgesamt auch nur ca. 11 kg zugenommen) u. die habe ich immer noch drauf. Esse momentan enorm viel, vor allem Süßes, nehme aber nicht zu. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte 20 Kilo zugenommen beim 2. Kind und die alle wieder abgenommen (automatisch) bis zum 7. Monat. Dann bekam das Kind Beikost, trank weniger, aber ich habe meinen Schoko-Konsum nicht angepasst. So sind jetzt (Kind 10 Monate) 5 Kilo wieder drauf, Tendenz steigend. BH-Größe: 80G. Ich finde es voll hässlich. Mein Busen war noch nie sehr klein, schon bei meiner "Ursprugsgröße" 75D habe ich immer Minimizer getragen. Die habe ich aber schon nach dem 1. Kind nie wieder erreicht... bin froh, wenn ich es irgendwann wieder auf E schaffe... *seufz*. Normalerweise sollte der Busen zum Ende der Stillzeit, wenn Du nur noch ganz selten stillst, um eine Größe abnehmen, nach dem Abstillen dann nochmal um eine. Wie gesagt, die letzte habe ich gar nicht mehr abgenommen. Andere erzählen, dass sie hinterher sogar weniger hatten als vorher, aber davon kann ich nur träumen!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:21