Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 18.05.2012, 13:19 Uhr

Warum ist der Baby Björ immer noch so beliebt???

Die meisten Leute haben eben keine Ahnung und lassen sich von der schicken Werbung leiten. Mir ging es damals auch nicht besser!!!

Erst als ich im Netz nach Infos zum BB geguckt habe, habe ich die schlechten Kritiken bei den Rabeneltern gesehen (so bin ich überhaupt erst auf deren Seite aufmerksam geworden) und noch dazu eine amerikanische Seite, auf der von einem Rückruf wegen mangelnder Sicherheit der Tragegurte (die konnten reißen!) die Rede war. Daraufhin haben wir den BB in den Laden zurück gebracht und uns lieber einen Ergo Baby Carrier besorgt (Manduca gab es damals noch nicht).

Im Nachhinein ist man ja immer schlauer, und wir haben die Ergozeit sehr genossen, aber manche Leute wollen es einfach so wie sie meinen und nicht anders - beratungsresistent ist da schon der richtige Ausdruck...

Nicht mein Kind, habe ich gelernt zu sagen. Und außer bei Kindesmisshandlung sage ich mittlerweile auch nicht mehr sofort etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.