Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ella1985 am 20.03.2011, 21:55 Uhr

Vollstillen und Cerazette

Ich Stille mein Sohn auch noch und nehme die gleich Pille wie du ,die Erscheinungen habe ich allerdings nicht ,aber mit der Periode ist es bei mir genau das gegenteil .Seit dem ich die Pille nehme habe ich Blutungen .Die Frauenärztin meint das sein normal, der Körper brauche Zeit bis er sich an die Pille gewöhnt .Ich würde mit der Pille aufhören und schauen was passiert . Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mich auch mal zu Wort melde: Vollstillen nun schon mehr als 7 Monate

Wollte euch nur mal Mut zusprechen. Meine kleiner Sohnemann hat nun auch beim 3ten Breiversuch nicht wirklich Interesse gezeigt. Nun war er auch noch krank. Er ist nun 7 Monate und eine Woche alt und wird immer noch satt bei mir. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, wegen ...

von Juli2010 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

6 Monate vollstillen

Hallo Mädels! Ich hatte ursprünglich vor 6 Monate vollzustillen, nun ist es so, dass ja diese neuen Studien bekannt wurden (das Thema gab es hier bestimmt schon), die besagen, dass die Kleinen schon vor dem 6. Lebensmonat Beikost bekommen sollen. Es gibt wohl für ein ...

von dawn 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Vollstillen zu Familienkost

Guten Morgen! Dachte mir das ich euch mal schreibe und vielleicht einigen auch mut mache. Nun seit mi/ do ist meine kleine dame erkältet gewesen, und davor hat sie schon nicht so richtig essen wollen da oben die zwei schneidezähne durchbrach ( schon wieder zwei auf einmal ...

von Jeraldine 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Wer hat konkrete Erfahrungen:von Flasche zum Vollstillen über...

Ich habe ein Frühchen, der wurde schon in der Klinik total auf die Flasche programmiert. Heute habe ich in letzte Verzweiflung ein Brusternährungsset von Medela gekauft. Wer hat es geschafft: von der Flasche zum Vollstillen über BSE und konkret wie? Wann kann ich die Pumpe ...

von Luisi 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

wie vom vollstillen auf flasche umsteigen??

mein kleiner ist noch nicht ganz vier monate und ich möchte so gerne wenigstens eine mahlzeit schon mal auf die flasche umstellen - nur nimmt er die überhaupt nicht an... ich hab jetzt den dritten versuch hinter mir und er hat einfach keine ahnung, was er mit diesem ding im mund ...

von Jools 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Wie lange wollt ihr vollstillen???

Ich stille jetzt schon seit 4monaten voll, also genau in einer wocher wird mein baby 4monate alt. Jetzt überlege ich ob ich noch weitere 2monaten vollstillen soll oder mit der beikost anfangen. Kann mich nicht entscheiden. Wie werdet ihr es ...

von Oykum 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Verstopfung trotz Vollstillen

Hallo, ich bin total verzweifelt. Seit fast einemi Monaten quält sich mein Baby (5 Monate alt) mit Verstopfung. Am Anfang dachte ich, dass das ok ist wenn er einmal in 10 Tagen macht. Jedoch werden die Abstände immer Größer und der Stuhl ist keinesfalls weich sondern fest. ...

von mersi1308 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Vollstillen, dennoch manchmal Flasche mit Muttermilch

Hi, ich stille mit leidenschaft gerne und voll, bereits meine zweite Tochter. Es macht mir sehr viel Spaß, aber manchmal kann ich zu den Stillmahlzeiten nicht zu Hause sein, wie z.B. morgen beim Elternabend in der Kita. Da möchte ich den kleinen Zwerg nicht mitnehmen und ...

von Tandir 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   vollstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.