Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alabama Whirley am 07.08.2015, 22:14 Uhr

Vielen Dank!

Danke für eure Erfahrungsberichte! Also das zahnen ist meiner Meinung nach auch die Ursache des Stillens weil er zu 90% nur in Zahnnächten stillen/ eher nuckeln möchte, er war noch nie der große Nachtsstiller, nicht mal nach der Geburt. ABER ob zahnen oder nicht-Papa kann ihn leider nie nachts beruhigen....sobald er wach wird oder unruhig sucht er nach Mama und Busen zum Nuckeln...Vielleicht ist er auch einfach noch nicht soweit. Auf der einen Seite denke ich-und so lesen sich eure Berichte auch-die Kleinen Schlafen besser wenn sie nicht ständig die Option der leckeren Milch haben (ist wahrscheinlich so wie mit Schokolade bei mir: Ich kann an nichts anderes denken wenn wir welche zu hause haben...) ABER beim Zahnen ist stillen natürlich die unstressigste Alternative...besser als das weinende Kind zu tragen (11,5 Kilo schwer!!!). Da muss ich mich wohl entscheiden, entweder auch mal alleine auf dem Sofa in Ruhe schlafen können aber dem kleinen gehts dann nicht so gut ohne stillen mit Zahnweh, oder halt noch in den sauren Apfel beissen und durchhalten und hoffen dass er die Zähne bald alle hat...(es fehlen noch 12)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.