Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 17.06.2011, 7:41 Uhr

Vielen Dank...

...für Eure lieben Worte. Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht bis 20 geht

Ich stille sie auch nicht mehr in der Öffentlichkeit, sondern nur noch zu Hause im Bett. Das ist meist auch das erste, was sie zu mir sagt, wenn ich nach Hause komme "Mama Bett" und dann werde ich mit allem körperlichen Nachdruck ins Schlafzimmer gezogen...

"Einfach" nicht stillen klappt bei uns nicht, weil sie es durchaus auch 24 Stunden ohne Stillen aushalten würde (mein Mann kann sie auch ins Bett bringen und sie ißt und trinkt ja ganz normal, wenn ich nicht da bin), aber an den Tagen, an denen ich verfügbar bin, regt sie den Milchfluss so sehr an, dass ich stillen "muss".

Sonst haben meine Kinder von selber das Trinken so weit reduziert, dass wir zum Schluß nur noch bei einer Stillmahlzeit waren und dann konnte man auch ziemlich problemlos aufhören, aber hier schwanken wir zwischen keiner (wenn ich nicht da bin - was geht) und 15 oder mehr, wenn ich ein paar Tage viel arbeiten war.

Zähne hat sie übrigens schon alle, krank ist sie auch nicht, sie will einfach nur Mama kuscheln glaube ich - und ich glaube, ihr schmeckt die Milch einfach. Andere Milch trinkt sie nicht...

Naja, mal schauen, was die Zeit so bringt. Wird schon werden.

Danke nochmal!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.