Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.08.2011, 22:54 Uhr

Unstillbarer Hunger

Ich hatte auch anfangs immer so einen starken Heißhunger. Habe in der Stillzeit gar nicht abgenommen, auch als die Heißhungerphase vorbei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

teilweise sehr unruhig und Hunger

Hallo, meine Maus ist jetzt 6 Tage alt und hat bis gestern alle 4 stunden schon ausgehalten. gestern abend hat sie dann (nach dem stillen) nach 1 Stunde angefangen fürchterlich zu schreien. Hab sie dann rumgetragen, aber es wurde nicht besser. Hab sie dann nach einer Stunde ...

von sonnenschein03 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

kaum Hunger

hallo bei der Hitze habe ich gar keinen Hunger Ich hänge nur an der Flasche. Aber das ist doch nihct gut wenn ich nichts bis nur etwas esse. Ich stille meine Tochter nun 3 monate (juchu) Ich habe heute z.B nur 1 Banane,1 Brötchen mit Wurst, 1 Joghurt und ein Wassereis ...

von SusannundMax1982 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

immer hunger wem gehts genauso???

mir hat man mal gesagt das man durchs stillen abnimmt aber ich persönlich habe immer so ein hunger nach dem stillen und diese schoki hmm lecker aber mein gewicht sacht eigentlich nein nich mehr essen du musst wieder abnehmen... kennt jemand diese problem oder bin ich da ...

von badwitch123 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hunger!

Hallo, ich stille meinen Sohn (7 Wo. alt) voll, anfangs hat es mit dem Stillen gut geklappt, außer, dass er immerwieder eingeschlafen ist. Nun habe ich beobachtet, dass er ca. 15-20 Min. an der ersten Brust trinkt, dann wickel ich ihn, dann lege ich ihn an der anderen Seite ...

von MissSunshine1980 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Er lässt beim Stillen immer wieder die Brust los - trotz eindeutigem...

Mein Kleiner (8 Wochen) lässt beim Stillen ständig los und jammert, oft nach jedem zweiten Zug! Bin beim Stillen schweißgebadet und bin froh wenn er satt ist... Das macht er in jeder Position und trotz Hunger (schnappt nach allem um ihn rum, Stunden nach dem letzten ...

von sunnysue 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Schmerzende und blutige Brustwarzen - und er hat so nen riesen Hunger!

Hallo ihr Lieben! Bin heute zum ersten Mal hier, mein Problem gibt´s hier bestimmt öfters mal.. Mir tut das Stillen so wahnsinnig weh, habe schon ganz entzündete und blutig Brustwarzen. Mein Kleiner ist jetzt 8 Tage alt und hat nen ziemlich großen Hunger. Beim Anlegen ...

von sunnysue 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

wann hat das Baby Hunger und wann ist das Baby satt?

Hallöchen, meine Baby ist nun 11 Wochen alt. Im KH hat sie fast nur geschlafen und ich sollte sie alle 2-3 h wecken und anlegen wenn es geht an beide seiten. Sie ist mir an einer seite nach 5 min ein geschlafen. Nachts hat sie auch geschlafen und da hab ich sie schlafen ...

von maggy-lu 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Habt ihr auch ständig hunger?

Hallo! Ich hab echt das gefühl nicht mehr satt zu werden hab die schlimmsten heißhungerataken auf süßes und bin nur am essen.wirkt sich auch schön langsam auf mein gewicht aus. wie kann ich den verdammten heoßhunger stillen möchte doch ...

von Schmetterling020 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Mehr Hunger vorm Bettgehen

Hallo zusammen, ich stille voll. Tagsüber in der Regel alle zwei Std, nachts kommt sie (8 Wochen) alle 3 -4 Std. Mein Problem ist eigentlich die Zeit vorm Zubett gehen. Da kommt sie 1-2 Std lang alle 5 Minuten, trinkt kurz, schläft ein, ist jedoch für das Bäuerchen sofort ...

von bellamami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

kann ein baby soviel hunger haben?

hallöchen an alle lieben mamis! Unser kleiner sohn matthew wurde am 20.5.mit einem stolzen gewicht von 4900gramm und 56centimeter per kaiserschnitt auf die welt geholt.Nun zu meiner frage:er hat teilweise phasen das er ständig an die brust möchte ,besonnders am nachmittag und ...

von matthew 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.