Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 31.03.2016, 9:05 Uhr

Unsicherheit Trinkmenge - wird mein Kind satt?

Hallo,
also dass sie sich manchmal 2stündlich meldet ist völlig! normal.
Dass sie genug bekommt merkst du daran:
- dass sie zwischen den Mahlzeiten zufrieden ist
- genug nasse Windeln hat
- je nach Alter ( wie alt ist sie denn jetzt?) an regelmäßigem Stuhlgang
- am Gewichtsverlauf ( kommt deine Hebamme noch?)
Klingt bei euch eigentlich ganz gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Große Unsicherheit........

Hallo liebe Stillmamis ich hoffe ihr könnt mir helfen Meine jüngsteTochter Helene ist neun einhalb Wochen alt und außer drei Wochen (von 3-6 Wochen) wo ich zufüttern musste (70ml abgepumte Mutter milch erste Mahlzeit abends 2. Mahlzeit abends 70ml Pre Nahrung) Stille ich sie ...

von sterntaler82 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Trinkmenge abgepumpte Milch

Hallo nochmal, gibt es hier Mütter, die auch nur abgepumte Milch füttern oder gefüttert haben? Mich würde interessieren, wieviel ml ihr dann pro Portion gefüttert habt. Unser Sohn trinkt meines Erachtens gut, kommt aber überhaupt nicht auf die angegebenen Mengen der ...

von Lex 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo ich habe eine frage ich habe ein sohn der ist heute 10 wochen alt und ich stille voll wir haben ihn dann am 11.02.2012 da war er 4480g und heute beim Kinderarzt war er 4980g.Das heißt er hat 520g zugenommen ist das normal. Also ich stille alle 3 Stunden und jede Brust ...

von Schumpel 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge steigern

Hallo Mein Sohn ist 6 Monate und wird noch fast voll gestillt (außer 100g Mittagsbrei) Er trinkt tagsüber sehr wenig (Immer sehr kurz und auch abgepumpt aus der Flasche schafft er nur 100ml). Wie bringe ich ihn dazu mehr zu trinken? Vielen ...

von MaxMaxi 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

trinkmenge

hi mein süßer engel wird gestillt, er ist ein totaler genießer und trinkt sehr langsam, bzw er trinkt sich in den schlaff. je nach laune kommt er alle 2-4 std tagsüber meist 2 nachts meist 4 stunden abends pumpe ich oft ab und gebe es ihn per flasche weil ich das gefühl habe er ...

von Hexe1983 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Unsicherheit beim Stillen

Ich habe mein 1. Kind vor 1 Woche bekommen. Nun bin ich etwas unsicher, was das Stillen betrifft: Gestern waren meine Brüste "randvoll" gefüllt - auch relativ schnell nach dem Anlegen. Dementsprechend satt und zufrieden war meine Tochter nach dem Anlegen. Sie kam alle 2 ...

von Feenflöckchen 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Trinkmenge 3 Wo alter Säugling

Hallo Ihr Lieben, da mein Kleiner die Brust leider nicht mehr nimmt, pumpe ich ab und gebe ihm die MM mit dem Fläschchen. Nun würde mich mal interessieren, wieviel Eure Zwerge in dem Alter getrunken haben. Das können mir natürlich nur die beantworten, die selbst abpumpen ...

von Angel73 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

trinkmenge nach dem stillen

hallo ihr lieben ich habe elias 10 1/2 monate gestillt seither gebe ich morgens und abends die flasche nun habe ich eine frage mir ist aufgefallen das er sehr wenig milch trinkt ( beim stillen hat er schon mit 4 wochen mehr getrunken als jetzt ) ich hab erst mal ...

von KaSa1984 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.